Freitag, 16. Februar 2018

Him mit ihm allein - Us Du und ich für immer







Das Buch "Him mit ihm allein" von Sarina Bowen hat einen Umfang von 384 Seiten und ist Band 1 einer Buchreihe aus dem Hause Lyx.

Das Buch gibt es als Softcover- und Ebookausgabe. Als Ebook ist alles super übersichtlich gestaltet.

Jamie und Ryan waren seit ihrer Pubertät beste Freunde. Die gemeinsamen Zeiten im Eishockey-Trainingscamp waren die besten ihres Lebens bis es zu einer brisanten Wette mit erotischem Wetteinsatz kam. Seitdem herrscht Funkstille. Doch nun treffen die Zwei wieder aufeinander, nach vier Jahren...

Am Anfang ging es mir beim Lesen etwas zu sehr ums Eishockey, was die ersten Seiten ein wenig zäh machte, aber schnell hat sich die Story gesteigert und dann gab's auch kein Halten mehr. Die Geschichte wurde von Seite zu Seite besser und irgendwann konnte ich das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen. Die Autorin schafft es in einem flüssigen, spannenden Schreibstil die Protagonisten mit all ihren Emotionen zum Leben zu erwecken. Erstaunlich wie sie es dabei schafft sich total authentisch in Männerbeziehungen und Emotionen zu versetzen. Sie deutet nicht nur an, sondern in der Geschichte geht es ganz schön zur Sache, nicht nur emotional, sondern auch in eindeutigen Szenen. Die Geschichte leidet aber nicht unter der Erotik. Sie behält trotz der umfangreichen Szenen einen roten Faden bis zum Ende und schließt rund ab. Da es nicht viele Gayromane gibt, musste ich diese Reihe unbedingt lesen und ich wurde nicht enttäuscht.

Fazit:
Sehr erotische Liebesgeschichte zwischen zwei besten Freunden. Story und Erotik verschmelzen gekonnt. Ein wahrer Lesegenuss! 






Das Buch "Us - Du und ich für immer" von Sarina Bowen hat einen Umfang von 353 Seiten und ist Band 2 der Him-Buchreihe aus dem Hause Lyx.

Das Buch gibt es als Softcover- und Ebookausgabe. Als Ebook ist alles übersichtlich gestaltet.

Jamie und Ryan sind endlich ein Paar und leben sogar gemeinsam. Aber es gibt einen Haken! Um die Profi-Karriere von Ryan nicht zu gefährden, dürfen sich die Beiden noch nicht outen. Allerdings ist Ryans Teamkollege Blake genau über ihrer Wohnung eingezogen und schaut ständig unangemeldet vorbei. Kann die frische Beziehung das alles aushalten?

Auch in diesem Band wurde die Geschichte von Seite zu Seite besser und irgendwann konnte ich das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen. Die Autorin schafft es in einem flüssigen, spannenden Schreibstil die Protagonisten mit all ihren Emotionen zum Leben zu erwecken. In diesem Band geht es mehr um das Zwischenmenschliche und die Probleme in der frischen, ungeouteten Beziehung. Dennoch kommt die Erotik nicht zu kurz, obwohl sie nicht so im Mittelpunkt steht, wie im ersten Band. Auch in dieser Geschichte gibt es viel Spannung, Emotion und ein authentisches, harmonisches Ende. Da es nicht viele Gayromane gibt, musste ich diese Reihe unbedingt lesen und ich wurde auch vom zweiten Band nicht enttäuscht.

Fazit: Erotische und turbulente Liebesgeschichte. Ein spannender, emotionaler Lesegenuss!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen