Samstag, 3. März 2018

Begegnung um Mitternacht




Das Buch "Begegnung um Mitternacht" von KJ Charles hat einen Umfang von 256 Seiten und ist bei Lyx erschienen.


Das Buch gibt es als Ebook und Softcover.


1904 in England werden Curtis durch einen schrecklichen Zwischenfall Freunde und seine Hand genommen. Sabotage oder Unfall? Er will die Geschehnisse aufdecken. Dabei lernt er da Silva kennen.


Die Ausdrucksweise der Figuren ist verstaubt, trocken und dann wieder unpassend vulgär. Genauso sind die erotischen Szenen nicht authentisch sondern total plump und passen nicht zu den Protagonisten. Die Story an sich zwischen Homophobie und Faschismus ist einfach nur langweilig mit total übertriebenen, unpassenden Szenen. Die ganze Story ist für mich nicht authentisch und alles scheint miteinander nicht zu harmonieren. Hab mich von den guten Rezensionen leiten lassen und wurde leider enttäuscht. Das ist für mich einfach kein schöner Gay-Erotik-Krimi. Er ist weder spannend, unterhaltsam, noch erotisch oder romantisch. 


Fazit: Plumpe, unpassende Erotikszenen, langweilige, teils übertriebene Story. Alles ist nicht authentisch, harmonisch und stimmig. Schade, für meinen Geschmack nicht empfehlenswert!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen