Freitag, 19. Januar 2018

One Pot Low Carb






Das Buch "One Pot Low Carb" von Sandra Weber hat 30 Seiten und ist bei CreateSpace Independent Publishing Platform erschienen.

Das Buch scheint ein Selfpublishing zu sein, da die Qualität und der Druck wirklich sehr schlecht sind. Das glänzende Cover wellt sich gleich nach oben, alleine schon beim durchblättern. Es sind keinerlei Illustrationen oder Fotos enthalten, die ich mir zur Verdeutlichung und für die Rezepte gewünscht hätte. Das Buch fühlt sich wie ein großes Magazin an und sieht auch so aus.

Das Buch beinhaltet schnelle Rezepte für den One Pot.

Die Rezepte sind wirklich sehr einfach, schnell zubereitet und ich finde die Idee wirklich cool mit Gemüsespaghetti One Pots zu zaubern, weshalb ich diesem Buch zwei Sterne gebe. Auf Amazon hat das Buch zum Zeitpunkt meines Einkaufs durchweg 5 Sterne, denen ich vertraute. Leider finde ich die Abwechslung aber mehr als dürftig. Zu 90% bestehen die Rezepte nur aus Gemüsespaghetti. Von den 50 Rezepten werden mit unterschiedlichen Saucen alleine 12 Rezepte  nur mit Zucchinispaghetti, 7 mit Gemüsespaghetti, 5 mit Kürbisspaghetti zubereitet, 11 Rezepte sind mit Süßkartoffeln ect
Da fehlt mir neben den Fotos und einer ordentlichen Buchqualität, einfach die Abwechslung.

Fazit: Tolle Idee mit Gemüsespaghetti One Pots zu zaubern, aber leider fehlt neben Fotos und einer guten Buchqualität leider auch die Abwechslung. Von mir leider keine Kaufempfehlung!

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen