Freitag, 19. Januar 2018

Low Carb für Faule





Das Buch "Low Carb für Faule" ist aus dem Hause Independently published von Low Carb Masters und 83 Seiten lang.

Das Buch scheint ein Selfpublishing zu sein, da die Qualität und der Druck wirklich sehr schlecht sind. Das glänzende Cover wellt sich gleich nach oben, alleine schon beim durchblättern. Es sind keinerlei Illustrationen oder Fotos enthalten, die ich mir zur Verdeutlichung und für die Rezepte gewünscht hätte.

Ein 30 Tages Programm, welches das Fett zum Schmelzen bringen soll und eine Gewichtsabnahme anstrebt. 72 leckere Low Carb Mahlzeiten, die unter 20 Minuten zubereitet sind, warten auf die Zubereitung.

Das Buch hat nicht nur eine grottenschlechte Qualität und Druck, sondern bietet auch kaum Hintergrundinfos, welche ich mir aber gerade bei einer Challenge versprochen habe. Die Rezepte scheinen wirklich kurzzeitig zubereitet zu sein ohne viel Aufwand, deshalb gibts auch noch einen Stern von mir, aber die Zutaten lassen tief in die Tasche langen und sprechen kein breites Publikum an. Es wird mit Caseinshakes  hantiert und gekocht mit exotischen, teuren Zutaten wie zB  Papaya, Tintenfisch, Kalbsfilet, Austernpilze, Jakobsmuscheln, Geflügelleber, Caprese, Räucherlachs, Barschfilet, Seeteufel, Zander, Lamm, Wild, Garnelen usw. Ich hab mich von den guten Rezensionen auf Amazon leider blenden lassen und kann nicht ein Rezept aus dem Buch gebrauchen. Sehr schade!

Fazit: Ein Rezeptbuch ohne Bilder und Illustrationen, in schlechter Druckqualität, mit schnellen Rezepten, die aber sehr exotisch und teuer sind. Keine Kaufempfehlung!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen