Mittwoch, 16. November 2016

Adventskalender Tannenbaum und Katzenglück






Der Adventskalender "Tannenbaum und Katzenglück" kommt in einer Katzendose mit 24 stabilen Pappblättern in Kugelform und goldenen Schnüre zum Aufhängen. Die Geschichte ist von der Autorin Andrea Schacht und die Dose ist 13,8 x 5,3 x 13,9 cm groß.

Katze Hexchen spricht plötzlich zu ihrem Frauchen und zeigt sich dankbar, Ein wunderschönes Gespräch zwischen den Beiden beginnt, welches aus Erinnerungen besteht von schönen und aufregenden, gemeinsamen Situationen. Es entstehen Momente zwischen Mensch und Katze auf innige Art und Weise, die in 24 Teilen schriftlich festgehalten werden.

Zuerst hab ich überlegt wegen dem recht stolzen Preis von 15 Euro, aber die Dose kam an und ich war sofort verzaubert. Die Dose ist größer als ich dachte und hat ein wunderschönes Katzenmotiv. Wenn man sie öffnet, liegt extra in einer samtigen Kunststoffhöhle gebettet die 24 Pappkugeln. Auf jeder Pappkugel befindet sich vorne ein Motiv und auf der Rückseite die Geschichte. Die Geschichte ist jeden Tag schnell gelesen in einem schön flüssigen Schreibstil, was die Wartezeit bis Weihnachten versüßt. Zusätzlich sind noch 24 goldene Schnürchen zum Aufhängen enthalten, so kann man die Geschichtenkugeln auch an den Weihnachtsbaum oder an einen Dekozweig hängen. Eine total süße und zauberhafte Idee, die ich absolut empfehlen kann!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen