Freitag, 28. Oktober 2016

In einer Stunde Tot





Das Buch "In einer Stunde Tot" von J.P. Conrad ist 100 Seiten lang und bei PERPICX Media erschienen.
Die Softcoverqualität ist wirklich schlecht, aber für den günstigen Preis von 3,60 Euro in Ordnung.

In dem Buch findet der Leser 4 Kurzgeschichten, die sich alle an Halloween abspielen:
"A Walk in the Park", "Psychoterror", "Das letzte Ma(h)l" und "Gewaltnatur"
Die Geschichten umfassen die Genre Thriller, Horror und Psycho

Das kleine Buch hat sich wirklich gelohnt. Ich konnte es nicht mehr aus der Hand legen und hatte es binnen einer Nacht verschlungen. Jede einzelne Geschichte ist absolut spannend und auf ihre Art und Weise grausig. Mich hat es teilweise zum Grübeln gebracht, erstaunt, geschüttelt, geekelt und ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Wir erleben unglaubliche Szenen, wo der erste Blick trügt und eine unerwartete, tiefgreifende Wendung die Sichtweise schlagartig ändert. Die Geschichten sind einfach unglaublich und von dem Autor werde ich mir nun auch mal noch andere Werke ansehen.

Fazit: Eklig, atmosphärisch, morbide, erstaunlich, tiefgehend, gestört, spannend, rasant und mit einigen unerwarteten Wendungen, die das Komplettbild drehen. Ein absolut tolles Werk, welches ich jedem Horrorfreund empfehlen kann! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen