Samstag, 29. Oktober 2016

Gewinnspiel Halloween

✨📚 Halloween Gewinnspiel 📚✨

Da Halloween so schön ist und wir uns alle mächtig gruseln wollen, hab ich mir gedacht ich mache ein kleines Gewinnspiel!

Zu gewinnen gibt es ein ungelesenes Mängelexemplar Hardcover von Halloween 😊💕

➡️Wenn du gewinnen möchtest:

🌿Meinen Blog http://runars-welt.blogspot.de/ abonnieren💕

🌿Auf meinem Blog unter dem Gewinnspiel einen lieben Kommentar hinterlassen.

🌿 Es darf auch gerne geteilt und markiert werden.

🌿Das Gewinnspiel endet am 06.11.16 um 20 Uhr



📖 Klapptext

Halloween, Tag der lebenden Leichen. Die Geister dreier toter Teenager kehren aus dem Zwischenreich zurück nach Connecticut. Vor einem Jahr sind sie hier bei einem Unfall auf dem Highway gestorben. Nun sehen sie nach den Freunden, die überlebten: Kyle, entstellt und debil, und Tim, unverletzt, aber innerlich „längst tot“. Sie merken, dass Tim etwas Schreckliches vorhat.


~ Es wird nur innerhalb Deutschlands verschickt
~ du musst mindestens 18 Jahre alt sein, oder die Erlaubnis deiner Eltern haben
~Es gibt keinen Gewinnspielpartner
~keine Barauszahlung
~der Rechtsweg ist ausgeschlossen
~ pro Person bitte nur 1 Kommentar
~wenn der Gewinner nach 24 Stunden nicht antwortet, wird neu ausgelost
~Viel Glück! :)

Heute wurde ganz altmodisch gelost und die Gewinnerin ist: Tadaaaaa!


Bitte meld dich bei mir wegen der Adresse :) 
Herzlichen Glückwunsch Gisela und ihre Bücher! 

 
 

7 Kommentare:

  1. Ein Buch hat keine Mängel... wenn du es trotzdem in liebevolle Hände geben würdest biete ich mich gerne an... es würde seinen Platz in meinem neuen Buchregal bekommen :-)

    AntwortenLöschen
  2. Oh Halloween mein lieblings tag im jahr �� und der Geburtstag meines Sohnes �� das Buch klingt interessant da könnt ich mal wieder was lesen

    AntwortenLöschen
  3. Ui, ich nehm das Buch gerne bei mir auf ❤

    AntwortenLöschen
  4. Hätte noch ein Plätzchen frei in meinem Regal

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Ramona

    Das ist ja eine süße Idee von dir. Ich möchte mich auch gruseln und springe mit Anlauf in den Lostopf.

    Liebe Grüße, Gisela

    AntwortenLöschen
  6. Klingt super spannend. Das Buch muss ich haben 😊 lg Andy R.

    AntwortenLöschen

  7. Ich bin begeistert <3 Hüpfe gerne in den Lostopf und hoffe die Glücksfee findet mich. Ich würde mich sehr darüber freuen wenn ich gewinne. Und vielen Dank für diese wunderbare Verlosung

    lg langeweile1984@gmail.com

    AntwortenLöschen