Samstag, 10. September 2016

Woran du erkennst, dass deine Katze deinen Tod plant





Das Buch "Woran du erkennst, dass deine Katze deinen Tod plant" von The Oatmeal ist 136 Seiten lang und bei Wiley-VCH Verlag GmbH & Co. KGaA erschienen.

Das Band kommt in einer wertigen Softcoverqualität in einem großen Format. Das Buch hat schöne dicke, glänzende Leseseiten und ist vollständig in Farbe koloriert. Gefüllt mit Comicstorys und Illustrationen.

Die wahren Absichten hinter dem angeblich normalen Verhalten deiner Katze, werden in diesem Band aufgedeckt. Was führt sie wirklich im Schilde und wie sollte das Herrchen oder Frauchen reagieren? Diese und noch weitere skurile Fragen werden in dem Werk, welches jeder Katzenbesitzer lesen muss, beantwortet...

Dieses Buch hat mein Leben nachhaltig verändert. Ich sehe nun die Welt der Katzen mit völlig anderen Augen. Mir war nie bewusst wie schlau und hinterhältig die Katze ihren Besitzer manipulieren kann und was in einer Katze tatsächlich vorgeht. Außerdem weiß ich nun das Katzen halt die wirklich besseren Menschen sind und unseren Job auch viel besser ausführen könnten, wenn sie denn wöllten. Da die Katze aber faul und durchtrieben ist, bekommt sie ja meistens auch so alles all inklusive ohne große Anstrengung. Allerdings macht mir das Verhalten meiner Katze nun doch große Sorgen, denn ich glaube sie hat einen Anschlag auf mich geplant. Ich werd ihr lieber noch schnell 10 Dosen ihres Lieblingsfutters öffnen, damit ich heute beruhigt schlafen kann.

Fazit:
Ein herrlich schräges Buch was garantiert kein Auge trocken lässt und die Lachmuskeln gezielt angreift. Absolut empfehlenswert! Ein "must have" für jeden Katzenfan :) 
 

2 Kommentare:

  1. Huhu Runar,
    oh doch, dass Katzen schlau und durchtrieben sind, das war mir schon bewusst. Ich hatte mal eine Katze, die genau wusste, was sie wollte. Sie ist auch zu mir gekommen, wenn ich sie gerufen habe und sie wusste genau, wie sie etwas durchsetzen kann, wenn sie es denn haben will.
    Auch dachte ich,dass sie solche Dinge, wie auf den Tisch oder die Herdplatte springen, nie machen wird. Hat sie auch nicht, wenn ich zugegen war. Nur einmal habe ich sie auf dem Tisch erwischt und sie ist schnell geflüchtet, weil sie wusste, dass sie das nicht darf und einmal habe ich Abends nach der Arbeit Fußspuren auf der Herdplatte entdeckt. Aber Zeit ihres Lebens habe ich sie nie dabei erwischt, wie sie auf der Küchenzeile herumgelaufen ist ;o)
    Ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha ja ich hab das mehr ironisch gemeint:) Katzen sind schon toll. Hatte früher welche und hätte auch gern wieder eine. Da kann man immer die tollsten Geschichten erleben und erzählen. Natürlich würden die nie was Unartiges machen wenn man dabei ist, aber wehe man ist außer Haus. Ich hatte mal zwei Katzen die haben alles geklaut was Glänzte wie Elstern. Beim Auszug unter der Couch haben wir ein riesiges Lager entdeckt und ich zwischendurch im Kratzbaum. Hab ständig alles gesucht xD

      Löschen