Freitag, 2. September 2016

Gechillte Katzen, total gechillte Katzen






Das Geschenkbüchlein "Gechillte Katzen" von Paulus Vennebusch ist 48 Seiten lang und bei arsEdition erschienen.

Das Hardcoverbüchlein ist sehr wertig mit vielen süßen Katzenfotos.

In dem Buch kann man gechillte Katzen erleben, die in ihrer Schlafposition einfach nur köstlich sind.

Mir war das Büchlein etwas zu kurz, aber ich musste mehrmals sehr herzhaft lachen und deshalb hat es auf ganzer Linie gewonnen. Man kann Katzen in typische, total verdrehte und abnorme Schlaf- und Chillpositionen entdecken. Zu jedem Foto gibts auch noch den passenden Spruch. Wirklich herzig. Ich hab mich köstlich amüsiert.


Fazit:
Kleines, aber feines Geschenkbüchlein für Katzenfans mit vielen sehr lustigen Fotos uns Sprüchen. Empfehlenswert!








Das Geschenkbüchlein "total Gechillte Katzen" von Paulus Vennebusch ist 48 Seiten lang und bei arsEdition erschienen.

Das Hardcoverbüchlein ist sehr wertig mit vielen süßen Katzenfotos.

In dem Buch kann man gechillte Katzen erleben, die in ihrer Schlafposition einfach nur köstlich sind. Dies ist der zweite Band mit den schrägsten neuen Fotos der beliebten Facebook-Seite „Cats Sleeping in Awkward Positions“.

Mir war das Büchlein etwas zu kurz wie der Vorgänger, aber ich auch hier musste ich mehrmals sehr herzhaft lachen und deshalb hat das kleine Werk auch gewonnen. Man kann Katzen in typische, total verdrehte und abnorme Schlaf- und Chillpositionen entdecken. Zu jedem Foto gibts auch noch den passenden Spruch. Leider sind dieses Mal die Sprüche nicht so lustig wie im ersten Band, aber die Fotos sind wirklich ein Knaller.  Ganz herzig.

Fazit:
Kleines, aber feines Geschenkbüchlein für Katzenfans mit vielen sehr lustigen Fotos und netten Sprüchen. Empfehlenswert!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen