Sonntag, 4. September 2016

Da könnte ich drauf rumkauen





Das Buch "Da könnte dich drauf rumkauen" von Francesco Marciuliano ist 112 Seiten lang und beim riva Verlag erschienen.

Die Hardcover-Geschenkausgabe  kommt in sehr guter Qualität mit schönen dicken, wertigen, glänzenden Seiten. Es sind sehr schöne Illustrationen und süße Fotos enthalten.

Ob Zwergpudel, Chihuahua oder Dänische Dogge - In jedem Hund steckt ein Dichter. Die Lyrik des Hundes schenkt tiefe Einblicke in die Seele des Vierbeiners.

Die Gedichte sind nicht alle witzig, aber zum größten Teil! Ich hab mich öfters als einmal fast auf dem Boden gekugelt. Hinzu kommen die super süßen Fotos und schöne Illustrationen. Ich hatte viel Spaß mit dem Büchlein.

Fazit: Ein sehr lustiges Gedichtsband mit Lyrik von Hunden. Es enthält schöne Illustrationen und süße Fotos. Für Hundeliebhaber ein absolut empfehlenswertes Büchlein. Perfekt auch als Geschenk geeignet!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen