Sonntag, 28. August 2016

Von Katzen und anderen Menschen




Das Buch "Von Katzen und anderen Menschen" von Werner Fuld ist bei Schöffling erschienen und eine Hardcoverausgabe.

In der Hardcoverausgabe ist das Büchlein 103 Seiten lang und hat nette Illustrationen. Die Qualität ist gut.

Lehrbuch für Katzenbesitzer und die es noch werden wollen. Mit lustigen Lektionen wie die Katze den Menschen erzieht...

Das Büchlein hatte ich schnell durchgelesen. Der Schreibstil ist schön flüßig. 1-2 Mal hab ich herzhaft gelacht. Das Buch könnte noch witziger sein, brachte mich aber oft zum Schmunzeln. Es erklärt wie die Katze den Menschen besitzt und ihn heimlich erzieht. Katzen sind nämlich sehr schlau und haben eindeutig das Sagen ;)

Fazit: Ein amüsantes Büchlein für Zwischendurch, welches auch als Geschenk super geeignet ist. Für alle Katzenbesitzer und die es noch werden wollen. Ein Büchlein welches einem ein Lächeln ins Gesicht zaubert. Empfehlenswert!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen