Montag, 20. Juni 2016

Upcycling Tasche Mangabag

Kein Geld für eine Comic- und Mangatasche? Einfach Upcycling aus einer alten Tasche...



Dazu muss man nur T-Shirt Stoff oder andere Stoffreste zurecht schneiden und ein Stückchen nach innen umgeklappt vernähen per Hand. Den weißen Stoff hab ich mit Textilfarbe bemalt und mit einem Bügeleisen die Farbe fixiert. Nun kann man mit Button und Patches die Tasche nach Lust und Laune stylen. Ich hab die grüne Fläche erst einmal frei gelassen, weil ich dort über die Jahre weitere Patches sammeln möchte und rannähen. So wird die Handtasche zum richtigen Unikat und man kann sich an vielen unterschiedlichen Mangas, Comics, Büchern, Serien, Filme und Games austoben. Es wird nie langweilig und ist immer aktuell^^


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen