Samstag, 18. Juni 2016

Monstärker





Das Buch "Monstärker" von Hubert Wiest aus dem Hause Lomoco ist 298 Seiten lang und ein qualitätiv mittelmäßiges Softcoverbuch mit schönen dicken Seiten. Das Buchcover ist sehr fantasievoll und passend und zu jedem Kapitel gibt es eine Illustration im Buch. 

Loona landet durch einen Rechenfehler in einem Land, wo es Magie gibt und man Dinge erfinden kann. Doch direkt wird sie von einer wilden Stachelbeere verfolgt . In letzter Sekunde wird sie durch einen fremden Jungen gerettet. Sein Name ist Monstärker und er mag gar keine Mensche, dabei scheint  er auf den ersten Blick doch eigentlich ganz nett. zu sein ,  Loona verschwindet wieder aus dem Land, so schnell wie sie gekommen ist. Aber sie kehrt erneut zurück und an jedem Ort wo sie nun landet wird es seltsamer und fantastische Abenteuer beginnen.

Das Buch ist eine Fundgrube der Fantasie und des Humors. Man erlebt eine wundervolle Reise durch ein fantastisches Land voller Abenteuer. Dabei kommen Szenen die einen die Tränen vor Lachen in die Augen treiben. Von Anfang bis Ende bleibt es spannend und fesselt nicht nur junge Leseratten!

Fazit:
Ein fantastisches Buch voller Abenteuer, Witz und Spannung welches junge und alte Leser fesselt. Absolut empfehlenswert! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen