Mittwoch, 22. Juni 2016

Ich bin hier bloß die Katze






Das Buch "Ich bin hier bloß die Katze" von Hanna Johansen ist 128 Seiten lang und kommt vom dtv Verlag.

Das Buch ist für kleine und große Leser geeignet. Man erlebt aus den Augen der Katze, wie sie die Welt sieht. Dabei erklärt sie was sie zB von Hunden, Menschen, Menschenkinder, Weihnachten, und Urlaubsreisen hält. 

Ich fand das Buch recht amüsant und es gab auch ein paar Witzige stellen. Die Welt aus der Sicht einer Katze zu sehen ist schon interessant. Aber das Buch konnte mich leider nicht völlig überzeugen. Mir hat da doch noch einiges an Humor gefehlt.

Fazit: Ein amüsantes Buch, was mich schmunzeln lies, wo mir aber noch einiges an Humor gefehlt hat. Man kann es zwischendurch nebenher gut lesen. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen