Freitag, 13. Februar 2015

Raw Gemüse Spaghetti



-Eigenes Rezept-


Zubereitung: 
Zuerst wird Gemüse wie zB Zucchini, Karotte, Kohlrabi und Zuckerrübe
mit einen Spiralschneider in Spaghetti geschnitten. Man kann soviel Gemüse nehmen, wie man verspeisen möchte. Ich benutze für meine Spaghetti den kostengünstigen Spiralschneider von Lurch. 

Für die Sauce:
2 große Fleisch-Tomaten
5 Cherrytomaten
1/2 Paprika
5 Blätter frischer Basilikum
1/4 Bioknoblauchzehe
(wer mag) 1-2 frische Oliven oder 1-2 EL rohes Olivenöl

Alles mit einem Pürierstab oder im Mixer pürieren und mit Salz, Chili und Petersilie abschmecken.

Die fertige Sauce über die Spaghetti gießen und durchmischen. 

Als Rohkostparmesan benutze ich gemahlene Haselnüsse mit Salz vermischt und gebe dies als Topping drüber. Wer mag kann das Ganze noch mit Pinienkernen und Basilikumblättchen garnieren.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen