Sonntag, 22. Juni 2014

Wo bekomme ich Futterproben?

Startpakete und Futterproben für Hundewelpen kann man bei einigen Firmen abstauben. Beim Tierarzt und im Futterhaus einfach nachfragen, aber auch online bestellen. Einen guten Überblick über Proben findet ihr unter diesem Link.

Bei Royal Canin könnt ihr euch ein Startpaket ordern und bei der Anmeldung im Fressnapf Welpenclub könnt ihr sogar ein Paket im Wert von 60 Euro bei der nächsten Fressnapffiliale abholen.




Ein Startpaket für Züchter gibts bei Bosch und Belcando. Allerdings habe ich Belcando einfach so angeschrieben und war ganz positiv überrascht das ich privat auch eine Futterprobe erhalten habe :)




Von Pedigree habe ich folgendes erhalten (Leider auch nur für Züchter Startsets im Programm, aber immerhin haben sie mir ein paar Gutscheine zugesendet und Informationsbroschüren):





Eukanuba hat zur Zeit nichts an Futterproben oder sonstigen Startprodukten im Programm. Dies wurde mir per Email von der Firma mitgeteilt.

Bei Josera könnt ihr euch eine Futterprobe bestellen sowie einen 5 Euro Gutschein erhalten. 



Eine weitere Futterprobe gibts von Platinum.

Wolfsblut Proben müssen gekauft werden. Da das Futter aber sehr hochwertig ist und ich meinen Sonnenschein auf Wolfsblut später umstellen möchte, habe ich mir beim Futterfreund welche bestellt...

Oben Links sind die abgepackten Wolfsblutproben


Eine Anfrage bei Happy Dog lief noch, kam aber leider keine Antwort...

Ein riesiges total Geniales Probenpaket habe ich von Bubeck erhalten und Amber liebt die Hundekekse von dort.   Das Testpaket kann man  unter diesem Link anfordern! 




Bei GranataPet darf man sich auch über hochwertige Futterproben freuen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen