Sonntag, 24. November 2013

Gästebuch





Hier könnt ihr mir Nachrichten hinterlassen und auch eure Blogs vorstellen :)
Ich freue mich über jeden Eintrag^^


3 Kommentare:

  1. Hallo "Schwester",
    da läuft man sich des Öfteren bei LB über den Weg und trotzdem hab ich nicht gewusst, dass Du einen Blog hast. Also echt..tztz.
    Großes Kompliment an Deinen umfangreichen Blog. Da kann man ja ewig rumstöbern. Also ich zumindest. Vor allem das Thema "Spirituelles und Hexerei" hat mich angesprochen und da werde ich dann gleich nochmal vorbeilinsen.
    Übrigens kann ich den kommenden Monat mit meinem Lieblingsfeiertag schon gar nicht mehr erwarten *g*.
    Ich wünsche Dir noch alles Liebe!
    Bless you Sister
    Pink Anemone / Ambermoon

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich voll :) Die spirituellen Themen sind schon was älter und ich hab nicht alles öffentlich weil ich mir nicht sicher bin inwieweit man so Anleitungen veröffentlichen sollte. Will ja nicht das irgendwelche Kiddies damit rumspielen besonders wenns in die dunkle Richtung geht :) Freut mich das du mich gefunden hast. Halloween wird bei uns auch mega groß gefeiert und ich freu mich auch schon riesig. Segenswünsche auch an dich! bis bald Schwester

      Löschen
  2. Hey, tolle Beiträge hier!
    Bin durch Pinterest bei Dir gelandet und werde gleich Dein Rohkost-Paprikabrot ausprobieren. Während des Dörrens kann ich dann genüßlich weiter bei Dir stöbern. :-)
    Fast alles auch meine Themen!

    LG Wolli aus dem Dunkelwesterwald,
    die sich schon auf Samhain vorbereitet. ;-)

    AntwortenLöschen